Gerds Musikmagazin - Songs & Talks bei Radio X

Mittwoch, dem 3.  Juli 2024, von 13:10 – 14 Uhr

Mit dabei sind: Brainchild, The Charming Tools, Nubya, Mandoki Soulmates und Anna-Maria Zivkov. Als Zugabe gibt's noch Musik von Simone Sommerland und Rainer Thielmann.

Florstadt-Stammheim: In seiner Sendung „Gerds Musikmagazin“ stellt der Stammheimer Gerd Schwalm am

 

Mittwoch, 3. Juli 2024, von 13:10 – 14 Uhr bei Radio X Frankfurt verschiedene Musiker im Gespräch und musikalisch vor.

 

Mit dabei sind: Brainchild, The Charming Tools, Nubya, Mandoki Soulmates und Anna-Maria Zivkov.

 

Als Zugabe gibt's noch Musik von Simone Sommerland und Rainer Thielmann.

 

Der Sender ist im Wetteraukreis eingeschränkt über Frequenz 91,8 UKW und über das Internet unter www.radiox.de sowie per DAB+ zu empfangen.


Lieder und Gespräche im Radio

Gerd Schwalm. Foto: privat
Gerd Schwalm. Foto: privat

 

In seiner letzten Sendung „Gerds Musikmagazin“ stellte Gerd Schwalm am Mittwoch, dem 5. Juni 2024, von 13:10 – 14 Uhr bei Radio X Frankfurt wieder verschiedene Musiker im Gespräch und musikalisch vor.

Mit dabei waren: Sonderglück, Ulli Schwinge, Julia Klingler, Christina Stürmer und Simone Sommerland.

Und von Sebastian Hämer gab es einen Extra-Song obendrauf.

 

Der Sender ist im Wetteraukreis eingeschränkt über Frequenz 91,8 UKW, über das Internet unter www.radiox.de und über DAB+ zu empfangen.

 

 

Euer Feedback/Eure Kritik ist wie immer sehr willkommen.

 

 

P.S.: Hier noch ein Hinweis für alle neuen Interessierten, die den Sendemitschnitt per WeTransfer nach der Sendung erhalten:

 

Einfach auf den Link gehen, Datei herunterladen auf PC, Tablet, Handy.

Die heruntergeladene Datei könnt ihr auch in Etappen hören.

 

Einfach merken, wo ihr aufgehört habt und das nächste Mal von da aus weiterhören.

 

 

Kommentare zur Sendung

Kommentare: 0