Yoga in Nidda

Angebote im Jahr 2024 - erstes Vierteljahr

Yoga in Nidda - Kurse im Jahr 2024

NEU: Workshop dynamische Kundalini-Meditation - Dienstag, 13. Februar 2024, 9:00 - 10:30 Uhr

Foto: Gert Holle
Foto: Gert Holle

Angebote im Jahr 2024 - erstes Vierteljahr

 Teilnahmegebühren

  • Buchung von10 Terminen á 90 Minuten                Euro   130,00
  • Einzelne Stunden  je 90min                                     Euro     14,00
  • 10er Karte, gültig für 6 Monate ab Kauf                 Euro   150,00   

Renate Holle

 

Ich, Jahrgang 1965, bin ausgebildete Hatha-Yogalehrerin BYV und Tri-Yogalehrerin, Basic (nach Kali Ray, USA). Fortbildungen in Yoga-Bodywork, Ashtanga-Yoga, Ijengar-Yoga.

Sonstige Weiter- und Fortbildungen:
Hawaiian-Healing-Massage, Atemarbeit (Rebirthing), Reiki, Tachyon-Practitioner, Tantra.

Im Yoga und in der Körperarbeit habe ich für mich selber einen Schlüssel gefunden, um meinen Körper mit Freude und Spaß zu kräftigen, zu dehnen, Blockaden zu lösen um so mit mehr Leichtigkeit meinen Lebensweg zu gehen. Ich habe erfahren wie eine kontinuierliche Arbeit am und mit dem Körper helfen kann, alte Muster und Verletzungen bewusst zu machen, um Neue Wege im Umgang mit mir selbst und mit anderen Menschen zu finden. Des Weiteren unterstützen Yoga und Körperarbeit mich, mich gesund zu erhalten und zufriedener und ausgeglichener meinen Alltag zu leben.

Ich liebe es, Menschen, mit den an mir selbst erfahrenen Praktiken zu unterstützen, um mehr Entspannung, Freude und Zufriedenheit im Alltag zu integrieren.

Neben regelmäßigen Yogakursen, gebe ich Hawaiian-Healing-Massagen und mache Wochenende-Workshops mit Yoga, Atem- und Energiearbeit.

 

Renate Holle geb. Guist, Hatha-Yogalehrerin BYV, TriYoga Lehrerin Basic-Level 2

 

Telefon: 0151 525 288 28

 

Schützenweg 7

63667 Nidda

 

E-Mail: Renate@Yoga-Nidda.de

 

www.Yoga-Nidda.de

  • Wöchentliche Kurse in unterschiedlicher Intensität
  • Wochenendworkshops zu verschiedenen Themen
  • Entspannung und Ausgeglichenheit mit Yoga
  • Dynamische Kurse zum Muskelaufbau und zur Kräftigung des gesamten Körpers