... am Donnerstag ist der erste "Let It Lie 10th Anniversary"-Live Gig von THE BROS.LANDRETH in Deutschland ...

THE BROS. LANDRETH: Mini-Doku „Let It Lie“ auf YouTube – eine Einladung zu den 10th Anniversary-Konzerten ab 23.11.23

The Bros. Landreth Dave Landreth & Joey Landreth ( Photocredit: BnB Studios )
The Bros. Landreth Dave Landreth & Joey Landreth ( Photocredit: BnB Studios )

(Hamburg/nm) - Die kanadischen Ausnahmemusiker gastieren vom 23. bis 25. November mit der „Let It Lie 10th Anniversary Tour“ und besonderem Live-Programm / Konzerte in Isernhagen, Hamburg und Köln / Zehn Jahre „Let it Lie“ in zwei Sets – akustisch & elektrisch –

 

The Bros. Landreth begeistern mit einer unwiderstehlichen, magischen Mischung aus Alternative Country und Blues, ergänzt durch Gesangsharmonien von Weltklasse. Nach zwei erfolgreichen Deutschland-Tourneen (November 2019, September 2022) und dem von der Kritik gefeierten aktuellen Album „Come Morning“ kommt das Duo aus Winnipeg/ Kanada für ein besonderes Live-Programm zurück nach Deutschland.

 

 
Die Landreth-Brüder Joey und David: „Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von ‚Let it Lie‘ haben wir einen kurzen Dokumentarfilm über die Entstehung unseres ersten Albums veröffentlicht. Es ist ein liebevoller Blick zurück auf ein Album, das uns so viel bedeutet und unser Leben tiefgreifend verändert hat. Wir hoffen, dass ihr ihn euch anseht – wir sind zwar voreingenommen, aber wir finden, dass er ziemlich unterhaltsam ist!“

The Bros. Landreth: Let it Lie 10th Anniversary (Documentary)

Weiter versprechen die Künstler zum Tourprogramm: „Wir sind begeistert, wie sich die Proben entwickelt haben. Der Konzertabend wird magisch – ein Akustik-Set zu Beginn, ‚Let it Lie‘ von vorne bis hinten und eine richtige Rock’n’Roll-Show zum Abschluss des Abends. Das wird mehr Musik sein, als wir je zuvor auf Tour gespielt haben, und wir könnten uns nicht mehr darauf freuen. Falls ihr noch keine Tickets habt, findet ihr die Links unten!“

The Bros. Landreth • Our Love (Acoustic)

 

 

 

Unterstützt werden Joey und David Landreth live von den beiden herausragenden Musikern Roman Clarke (Schlagzeug, Gesang) und Murray Pulver (Gitarre, Gesang). Murray Pulver, der seine Karriere als Mitglied der preisgekrönten Crash Test Dummies und Doc Walker begann, produzierte das von der Kritik gefeierte und mit einem JUNO-Award ausgezeichnete Album „Let it Lie“. Roman Clarke, der zuvor Mitglied von The Middle Coast war, mit Künstlern wie Joey Landreth tourte und als Produzent tätig war, veröffentlichte in 2019 sein erstes Soloalbum „Scorcher“.
 
The Bros. Landreth sind in der ersten Liga des Americana angekommen. Dies beweist auch die Tatsache, dass Country-Superstar Bonnie Raitt parallel zur Veröffentlichung von „Come Morning“ im Frühjahr 2022 einen Grammy für ihre Version des Landreth-Songs „Made Up Mind“ vom Debüt „Let It Lie“ gewinnt und darüber sehr glücklich ist: „Ich habe eine Band schon lange nicht mehr so gemocht wie The Bros. Landreth. Sie haben mich umgehauen! Toller Gesang, sie beherrschen ihre Instrumente und spielen Killer-Slide-Gitarren, ihre Lieder inspirieren den Hörer.“ Und genau das dürfen die Fans im November in Deutschland erleben.
 
The Bros. Landreth spielen am 23. November 2023 in Isernhagen in der Blues Garage, am 24. November 2023 in Hamburg im KENT-Club und am 25. November 2023 in Köln im Luxor.
 
THE BROS. LANDRETH
Let It Lie 10th Anniversary Tour          

23.11.2023, Isernhagen / Blues Garage
24.11.2023, Hamburg / KENT Club
25.11.2023, Köln / Luxor
 
Tickets: www.myticket.de
Bestell-Hotline: 040-23 72 400 30  
(Mo. – Fr.: 10 bis 18 Uhr / Sa.: 9 bis 13 Uhr)   
und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.  
 
Weiteres Pressematerial sowie aktuelle Termin-Updates unter
https://wizpro.com/the-bros-landreth
 
THE BROS. LANDRETH
Website | Facebook | Instagram | YouTube | Spotify
 
Wizard Promotions
Website | Facebook | Instagram | Twitter | YouTube | LinkedIn


Autor: Networking Media; zusammengestellt von Gert Holle - 22.11.2023